Zu Produktinformationen springen
1 von 11

petitmignonstudio

Glas-Emaille-Blatt-Reifen

Glas-Emaille-Blatt-Reifen

Normaler Preis €48,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €48,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Über den Artikel

Diese Glasemaille-Ohrringe sind aus Kupfer und Sterlingsilber für den Ring gefertigt.
Die Ohrringe sind insgesamt 1,5 cm x 4,5 cm groß. Der Creolendurchmesser beträgt 1,55 cm. Sie können die Creolen herausnehmen und ohne die Blatt-Ohrhänger tragen.

Alle meine Produkte sind handgefertigt, daher brauche ich Zeit, um sie fertigzustellen! Da sie handgefertigt sind, kann es zwischen dem, was Sie erhalten, und dem auf dem Bild geringfügige Unterschiede geben. Die Farben der Glasur können sich leicht ändern, da die Arbeit handgefertigt ist und der Ofen selbst manchmal Temperaturschwankungen ausgesetzt ist. Wir versuchen jedoch, dem dargestellten Bild so treu wie möglich zu bleiben.

Petit Mignon fertigt originellen Glasschmelzschmuck aus recyceltem Glas sowie edlen Cloisonné- und Champlevé-Schmuck. Alle Glasschmelzkunstwerke werden sorgfältig von Hand bemalt und langsam im Ofen gebrannt, um leuchtende und schöne Farben zu erhalten.

Cloisonné- und Champlevé-Emaille-Kunstwerke werden sorgfältig von Hand gefertigt, wobei reines Silber und 925er Sterlingsilber bei hohen Temperaturen gebrannt werden. Dies garantiert hohe Qualität. Der Entstehungsprozess besteht aus vielen Schritten filigraner Arbeit, die große Aufmerksamkeit und eine ruhige Hand erfordern.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 11

petitmignonstudio

Glass enamel leaf hoops

Glass enamel leaf hoops

Regular price €38,00 EUR
Regular price Sale price €38,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This glass enamel earrings are made with copper and sterling silver for the hoop.
The earrings measure in total 1.5 cm x 4.5 cm. The hoop has 1,55 cm in diameter. You can take out the hoops and wear it without the leaf dangling earrings. 

All my products are hand made so i need time to get them ready! Because they are hand made there might be some sleigh/minor differences between the one you will receive and the one in the picture. The colours of the glaze are likely to change slightly, since the work is handmade and sometimes the kiln itself suffers temperature fluctuations. However, we try to be as faithful as possible to the image presented.

Petit Mignon creates original fused glass jewellery from up-cycled glass and also cloisonné and champlevé fine jewellery. All fused glass artwork is carefully hand painted and slowly fired in a kiln to obtain bright and beautiful colours.

Cloisonné and champlevé enamel art work is carefully hand made, using pure silver and 925 sterling silver fired at high temperature. This guarantees high quality. The creating process consists of many stages of delicate work that requires huge attention and steady hand.

If you have any doubts, please contact me!

Registered mail only, with tracking number.

View full details