Zu Produktinformationen springen
1 von 8

petitmignonstudio

Kleiner runder Boxring

Kleiner runder Boxring

Normaler Preis €55,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €55,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Über den Artikel

Diese kleinen runden Boxringe sind aus Glas und Sterlingsilber gefertigt. Sie sind außerdem mit dem charakteristischen Design von Petit Mignon handbemalt! Dies war im Laufe der Jahre das beliebteste und am häufigsten bemalte Thema und es ist sehr aufregend, das Design aufzufrischen. Sehr leicht, feminin und süß.

Das Glas hat einen Durchmesser von ca. 7 mm. Bitte achten Sie darauf, die für Sie richtige Größe zu bestellen, da dieses Modell nicht verstellbar ist, sodass Sie Ihre Größe im Voraus kennen müssen.

Verwenden Sie die Tabelle, um Ihre Größe zu ermitteln. Aber vorher habe ich noch eine WICHTIGE EMPFEHLUNG: Es kann schwierig sein, die richtige Größe zu ermitteln. Ich empfehle Ihnen daher, in ein Juweliergeschäft zu gehen und Ihre Größe von einem Fachmann bestimmen zu lassen.

Alle meine Produkte sind handgefertigt, daher brauche ich Zeit, um sie fertigzustellen! Da sie handgefertigt sind, kann es zu Abweichungen zwischen dem Schlitten, den Sie erhalten, und dem auf dem Bild kommen.

Petit Mignon stellt originellen Schmuck aus geschmolzenem Glas her, indem es Altglas recycelt, sowie edlen Cloisonné- und Champlevé-Schmuck. Alle Kunstwerke aus geschmolzenem Glas werden sorgfältig von Hand bemalt und langsam im Ofen gebrannt, um leuchtende und schöne Farben zu erzielen.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

petitmignonstudio

Small round box ring

Small round box ring

Regular price $50.00 USD
Regular price Sale price $50.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

About the item

These small round box rings are made of glass and sterling silver. They're also hand-painted with Petit Mignon's signature design! This has been the most popular and painted theme over the years and it is very exciting to refresh the design. Very light, feminine and cute.

The glass measures about 7mm in diameter. Please make sure you order the correct size for you, this model in particular is not adjustable so you need to know your size in advance.

Use the chart to find your size. But, before that, I have an IMPORTANT RECOMMENDATION: knowing your size can be complicated, so I recommend that you go to a jewellery store to have a professional do your size.

All my products are handmade so it takes me time to get them finished! Because they are handmade, there may be some differences between the sled you receive and the one in the picture.

Petit Mignon creates original fused glass jewellery UPcycling discarded glass and also cloisonné and champlevé fine jewellery. All fused glass artworks are carefully hand painted and slowly kiln fired to achieve bright and beautiful colours.

View full details